Mittwoch, 27. Mai 2015


say arrr like a pirate, aber eben, wenn Soldaten im Feld sind, und sie liegen unter Feuer, und sie rufen ihren Kameraden ein paar Kilometer weiter um Hilfe, dann sagen die Soldaten unten an der Strasse, tut mir leid, ich höre den Kanonendonner, ich weiss, du wirst gerade verwundet, ich weiss, du wirst gerade getötet, aber ich kann nicht kommen und dir helfen, denn ich muss zu Hause mein Parlament anrufen, wott nötig häsch, Spiele, Lust à discretion, diese Aussichten hätten ihm doch die Angst nehmen können, vielen nahm sie alle Angst, ihm aber nicht, er hatte eine Riesenangst und zog sein jämmerliches Einzelgängerdasein mit den unzähligen Selbstbefriedigungen einer näheren Bekanntschaft vor, a when I get home in the morning, at the battle of Salamis the Atenians, with vastly inferior numbers against the power of Xerxes,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen