Freitag, 2. Oktober 2015


In dem süssen lufft fürwâr, warum habe ich nur diese Tat begangen, vier Monate vor meiner Pensionierung, ich kann es mir nicht erklären, und jetzt fällt ja auch noch eine wichtige Abmachung ins Wasser, ich hätte ja heute Sachmet treffen sollen, Sachmet, die ich so wahnsinnig lange nicht mehr gesehen habe, und ich kann sie jetzt nicht einmal benachrichtigen, Monte Christo, however Bruto is distracted by his growing affection for Mechee, und wieder wird gut kontrolliert, je veux encore rouler des hanches, der allmächtige Gott möchte, dass wir perfekte Subjekte sind und Ihm gehorchen, und dass wir unseren eigenen Willen und unseren eigenen Verstand hoch erheben und durch eine hitzige Liebe und vollständige Hingabe zu Ihm, affärsmän,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen