Freitag, 10. April 2020


Brenda aber ist immer da, Ron hatte Brenda sofort vorgeschlagen, doch für einige Wochen zu ihnen zu ziehen, als ihr die Wohnung gekündigt worden war, Sapho, wir sind unvollständig, oder empfinden uns zumindest so, und können nicht eher ruhen, bis ein bestimmtes Potential, das wir in uns spüren, verwirklicht wird, bis wir imstande sind, im Schönen zu zeugen, wie Diotima sagt, look i am naked, man gewinnt den Eindruck, dass die formale Gleichberechtigung auch und gerade bei den Hauptgewinnerinnen, den Frauen, grosse Angst ausgelöst oder jedenfalls eine gigantische Leere hinterlassen hat, figlio di Resa, wenn ich nur ihn nenne, so treten die Thränen mir ins Auge, alle anderen Menschen liebe ich nur mit meinen Kräften, er lehrt mich mit den seinen lieben,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen